Studium

Layout Sidebar rechts stellt einen Seitenblock am rechten Bildschirmrand zur Verfügung.
DIeses komplexe Layout eignet sich gut als Übersichtsseite.

Einleitung

Hier steht eine Einleitung zum Thema Medizinstudium im Bereich Onkologie (Themenfelder, Möglichkeiten, Dozenten?), die bspw. folgendes erläutert: Medizinstudenten der TUM, die sich auf dem Sektor der Krebsforschung und Krebsbehandlung spezialisieren möchten, finden hier zahlreiche Angebote und die richtigen Ansprechpartner...

School of Oncology

Hier fehlt noch ein Introtext zur Bildungseinrichtung School of Oncology und wie diese mit dem CCC München TUM verwoben ist.

Erläuterung, Leistungen, Angebote, weiterführende Links

Promovieren im Fachgebiet Krebs

Hier fehlt noch ein Introtext zur Möglichkeit am CCC München TUM und seinen Onkologischen Zentren zu promovieren.

Liste an Doktorarbeiten, Datenbank verfügbar?

Psychoonkologie

Hier fehlt noch ein Introtext zur Psychoonkologie als Teilbereich und Schnittstelle zwischen Onkologie und Psychologie und wie diese mit dem CCC München TUM verwoben ist.

Inhalt noch unklar.